Tolles Wetter
Fröhliche Gesichter
Eine gelungene Veranstaltung
Tolles Wetter
Fröhliche Gesichter
Eine gelungene Veranstaltung
Traumhaftes Wetter:
Aber dann....
update 26.9. Jetzt mit Bildern
Elbe-Auftakt oder Tannenbaum-Regatta ?
Nun, am Sonnabend war diese Frage gestattet.
aktualisiert am 28.4.16
Jetzt mit vielen tollen Fotos von Tomas Krause
und mit Fotos von Kay Rothenburg
Zum 42. Mal: Oldies in Optis bei frühlinghshaften Temperaturen
26.4.2015, webredaktion
Bei wenig frühlingshaftem Wetter wurde die Regattasaison 2015 auf der Elbe
Bei herrlichen Bedingungen starteten 10 Boote.
Tolle Wettfahrtserie bei bestem Wetter