album36.jpg

SVAOe Logo

Neumühlen 21
22763 Hamburg
Tel 040 - 881 14 40
Fax 040 - 880 73 41
info@svaoe.de



webredaktion, 16.10.2021

Unser Vereinsboot J/24 "Hungriger Wolf" gewann am 9. bis 10.Oktober 2021 den Senatspreis des Berliner YC auf dem Wannsee. Das Team schrieb:

"Mit unserer Umsetzung konnten wir ausgesprochen zufrieden sein. Zwar waren die Starts trotz kleinem Feld nicht immer perfekt, aber wir konnten uns in der Nachstartphase immer schnell genug befreien, sodass wir in jeder einzelnen Wettfahrt als erster nach dem Start um die Luvtonne gingen. Nur in einem Rennen schaffte es die Frauen-Crew „Rotogirl“ vom BSC, uns danach noch einzuholen, und so konnten wir mit vier ersten Plätzen, einem zweiten Platz und einem Frühstart die Regatta klar für uns entscheiden.

Liebe Grüße von euren „Wölfen“ Thorsten, Moritz, Jonas, Jannik und Fabian"

Ausführlicher Bericht in SVAOe Nachrichten 6-2021 (werden nach Erscheinen hier veröffentlicht)

Die Redaktion gratuliert nicht nur zum Sieg im Berliner Senatspreis, sondern zu allen Erfolgen 2021! Ihr habt eine großartige Saison gesegelt!

(Titelfoto ©BYC)

 

© 2024 SVAOe - Segel-Verein Altona-Oevelgönne e.V.  - Datenschutzerklärung - Impressum